Modische Füße -10 Schuhtrends in diesem Frühling

große platform

Modische Füße -10 Schuhtrends in diesem Frühling

Modische Schuhe für das Frühjahr 2020 sind ein so umfangreiches und vielfältiges Thema, dass Sie nicht alles in einer Bewertung zusammenfassen können. Aber wir werden es versuchen.

Mode ist jetzt demokratisch und vielfältig. Früher war Mode ein Diktator, die modischen Schuhe des Little Flour waren modisch – und alle waren als Team mit scharfen und langen Nasen bewaffnet. Und an dieser Stelle in Schuhen mit quadratischer oder runder Nase auszusteigen, sollte die völlige Rückständigkeit eines modischen Zuges zeigen. Nicht du jetzt. In der Mode sowohl scharfe als auch runde Nasen; und dünne Absätze und dicke; und dünne Sohle und Plattform; und zügelloser Glamour und harter Sport-Utilitarismus.

Je weiter weg, desto weniger Mode erkennt die Saisonalität. No Season ist einer der wichtigsten Modetrends der letzten Jahre. Dies bedeutet, dass die üblichen Wahrnehmungen dessen, was im Winter und im Sommer getragen wird, der Vergangenheit angehören. Mit Ausnahme extremer Temperaturen, vollständigem Schneefrost und sehr höllischer Hitze ist es unter allen anderen gemäßigten Wetterbedingungen möglich, Schuhe und Sandalen sowie Stiefeletten und sogar Stiefel zu tragen. Vor allem, wenn man der Mode folgt, Stiefeletten am nackten Fuß und Sandalen im Gegenteil – auf Socken. Aber lassen Sie uns alles richtig machen.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Sie haben dieses Produkt gerade in den Warenkorb gelegt: