Hosen in Stiefeln -praktischer Trend?

Hosen in Stiefeln -praktischer Trend?

Heute sprechen wir über einen relativ neuen Trend, der allmählich zu Modefotoberichten und manchmal sogar auf die Straße zurückkehrt: Dies sind Hosen, die in Stiefel gesteckt sind. Hier ist so ein praktischer Trend. Was ist super schön, wenn es draußen regnet oder matschig wird. Ein unglaublicher Trend, der die Mode der Kriegszeit wiederholt, als der Schmutz knietief war und die Leute einfach deine Hosen in die Stiefel stecken mussten, um sie nicht zu beflecken. Dies ist eine veraltete Idee, die dem Geschmack von Menschen in abgelegenen Gebieten des Landes innewohnt. Auch Menschen, die in ständig wachsenden und mit Müll und Schmutz gefüllten Städten leben.

Es liegt an jedem zu entscheiden, ob man eine versteckte Hose in Stiefeln trägt oder nicht – alles hängt nicht so sehr von deinem persönlichen Stil und Geschmack ab, sondern von dem Kontext, in dem man lebt. Wenn dieser Mode-Trend in deiner kleinen Stadt relevant ist, dann kannst du mit versteckten Bananenhosen wie ein Cäsar des Stils aussehen.

Wenn in deiner Stadt diese Mode noch nicht im Trend ist, kannst du die erste sein:
– Stiefel sollten frei sein. Es ist gut, wenn es sich in kleinen freien Falten sammelt
– Trend weiße Schuhe. Achten Sie deshalb auf die weißen Stiefel
– Neben weißen Stiefeln kann man auch mit leuchtenden Farben wie Gelb oder Rot experimentieren
– Die coolsten Modelle haben eine Biegung und einen erhöhten Absatz (siehe achtziger Jahre)
– Hosen sollten der Kontrast von Stiefeln sein. Entweder handelt es sich um einen strengen Anzugstoff, der einen lockeren Stil umsetzt, oder um ein sportlicheres Hosenmodell
– Hosen stecken nicht nur in Stiefeln, sondern auch in Boots und sogar Sneaker
– Leggings oder dünne kurze Jeans werden ebenso mit Stiefeln getragen
– Das Wichtigste ist, diesen nachlässigen Trend mit dem richtigen Ansatz anzugehen. Andernfalls riskiertman, wie in einem Comedie-Film zu sein.
 
 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Sie haben dieses Produkt gerade in den Warenkorb gelegt: