Damenschuhe im Sport-Glamour-Style

Neue Sportschuhe

Damenschuhe im Sport-Glamour-Style

Ein gesunder Lebensstil und ein sportlicher Stil haben in letzter Zeit überall entscheidend Einzug gehalten, auch in der Welt der High Fashion. Selbst die konservativsten Modehäuser, die traditionell Schuhe mit ausschließlich klassischen Konturen in ihre Kollektionen aufgenommen haben, verlieren in der kommenden Sommersaison 2020 an Boden.

In den neuesten Kollektionen legen selbst solche Säulen der Schuhklassiker Adidas, Puma, Nike aber auch Gucci, Prada, LV einen spürbaren Schwerpunkt auf den Sportstil.

Bei der Interpretation der besten Designer können modische Damenschuhe des kommenden Sommers sehr interessant sein – das ist der sogenannte Sport-Glamour.

High Heel ist ein unveränderliches Zeichen für Eleganz und in der Tat das Gegenteil von Sportstil. Was bei Sportschuhen und High Heels üblich sein kann – es scheint, dass diese Dinge überhaupt nicht kompatibel sind. Aber nicht bei Sommersaison 2020 Damenschuhe im Sport-Glamour-Stil.
 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Sie haben dieses Produkt gerade in den Warenkorb gelegt: