Alexander Hotto – eine Modelegende für Männer

Alexander Hotto – eine Modelegende für Männer

Eine aus der Serien der besten italienischen Marken für Männer. Name Alexander Hotto ist die wichtigste Brand bei unserer Umschau.

Diese Marke wurde 1955 von dem energischen und talentierten Alessandro Melkjorri gegründet – Alexander Hotto hat einfach eine undenkbare Anzahl von Fans und Fans.

Ein Held des Experimentierens mit Farben und Schattierungen, der keine Angst hat Drucke und verschiedene Texturen zu verwenden. Keine der Alexander Hotto-Kollektionen sind langweilige oder klassische Schuhe. Weil sein Credo – Kreativität und Individualität ist!

Die Marke hat sich in Europa, Nordamerika, Asien und Russland schnell verbreitet. Schuhe scheinen speziell für die Straßen von Großstädten geschaffen worden zu sein und unterscheiden ihren Besitzer leicht in der Menge.

Jedes Modell wird mit Kreativität, Eleganz und Liebe zum Detail hergestellt. Alle Details ohne Mittelmäßigkeit und Steifheit sind frisch und genial wie ihr Schöpfer Alexander Hotto.
 

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Sie haben dieses Produkt gerade in den Warenkorb gelegt: